Philosophie

Basis unserer Arbeit ...
... ist eine fundierte medizinische und wissenschaftliche Ausbildung in verschiedenen Fachdisziplinen und die Orientierung an seit Jahrhunderten bewährten Behandlungsmethoden.

Ziel ist es, ...
...die natürlichen Selbstheilungskräfte des Körpers zu aktivieren, das Gleichgewicht im System wiederherzustellen, Veränderungen zu regulieren, und die Zerstörung betroffener Körperstrukturen rechtzeitig zu verhindern.

Ein besonderes Anliegen ...
... ist es uns dabei, den Körper nicht zusätzlich mit Medikamenten oder operativen Eingriffen zu belasten. Beschwerdefreiheit nicht durch Unterdrückung der Symptome, sondern durch Wiederherstellung natürlicher, gesunder Verhältnisse.

Wir legen Wert auf einen freundlichen und wertschätzenden Umgang mit den Menschen, die uns aufsuchen sowie auf ein angenehmes Ambiente für unsere Patienten und uns selber.

83064 Raubling, Tel. +49 (0)8035 - 9647750. 80331 München, Tel. +49 (0)89-5450 64 46